- DER AKTUELLE BUCHTIP -

MARANATHA
DER ERLÖSUNGSPLAN GOTTES

Christliche Prophetie zum Beginn des dritten Jahrtausends

 

Was kommt auf die Menschheit zu?“

Das wir in einer instabilen und von globalen Veränderungen geprägten Zeit leben, ist heute mehr als offensichtlich. Die nächsten 15 Jahre werden laut den Aussagen der Propheten und Seher aller Jahrhunderte, von gravierenden sozialen Unruhen und globalen Katastrophen geprägt sein. Seit über 3000 Jahren wird die Menschheit durch Propheten und Seher auf ein zukünftiges Ereignis aufmerksam gemacht, das in der Bibel unter dem Begriff „GERICHT DER WELT“ oder „ENDGERICHT“ zu finden ist. Der Autor des Buches MARANATHA“ hat vor diesem Hintergrund eine Vielzahl von Prophezeiungen und Kundgaben, die bisher durch die Populärliteratur keine ausreichende Beachtung fanden, zu einer umfassenden Darstellung des Endzeitgeschehens zusammengefasst. Er hat es durch seine Ausführungen verstanden, das Puzzle der oft über die Jahrtausende verstreuten Endzeitprophezeiungen, zu einem stichhaltigen Bild der nahen Ereignisse zusammen zu fügen. Wir werden es bei den kommenden Ereignissen nicht nur mit einem partiellen Geschehen von zunehmenden Naturkatastrophen wie Erdbeben, Orkanen, Hochwasser, Großbränden usw. zu tun haben, wie wir es besonders seit dem Jahr 1998 beobachten können, sondern wir werden von globalen Umwälzungen und Veränderungen solchen Ausmaßes überrascht werden, dass die Propheten mit recht von einem “Gericht der Welt sprachen

Gott hat zu allen Zeiten Seine Propheten und Wortverkünder erweckt, um uns immer wieder auf unsere geistige Berufung und das große Ziel Seiner Schöpfungen hinzuweisen. Dass Gott sich mit dem letzten Wort der Bibel Selbst ein Schweigegelübde auferlegt hat ist nicht haltbar und wird gerade durch das Buch „MARANATHA“ fundamentiert widerlegt. Innerhalb der im Buch vorgestellten „Neuen Offenbarungen Gottes“ werden uns auch zahlreiche Hinweise auf das derzeitige und künftige Geschehen auf unserem Planeten gegeben. Das, was uns unter dem so inflationären Begriff der Endzeit oder des Weltgerichtes auf allen Ebenen der Medienlandschaft begegnet, ist trotz Sensationspresse und Missbrauch der Begriffe ein wesentlicher Bestandteil des christlichen Glaubens. Wir leben heute in der Zeit angekündigter, umfassender, globaler Katastrophen und Veränderungen. Zunehmende Hochwasserkatastrophen auf der einen Seite und durch Trockenheit, große Landflächen zerstörende Feuersbrünste auf der anderen Seite, werden neben zunehmenden Stürmen und Orkanen die Menschheit vor zunehmende Probleme – nicht nur in der Wirtschaft stellen. Die Statistiken der Münchner-Rückversicherung beweisen, dass die großen Naturkatastrophen in den letzten 30 Jahren, erdweit deutlich (400%) zugenommen haben, Sturmschäden sogar um den Faktor 10. vulkanische und seismologische Aktivitäten haben seit 1975 um 500% zugenommen Und die Geowissenschaftler warnen, dass dies alles erst der Anfang einer globalen, „unheilvollen“ Entwicklung ist. Schon bald wird das durch zerstörte Lebensräume aufkommende Thema „Umweltflüchtlinge“, auf der Tagesordnung vieler internationaler Beratungen stehen. Doch ist dies erst der Beginn der Wehen einer umfassenden Neuordnung aller Dinge und Lebensverhältnisse auf unserem Planeten Erde!

Die sich derzeit abzeichnenden weltpolitischen Unruhen und Machtverschiebungen (die islamischen Staaten werden zunehmend fanatisiert. Radikale Kräfte und Fundamentalisten aller Glaubensrichtungen werden das weltpolitische Gefüge zunehmend destabilisieren. Wenn es zu einem dritten Weltkrieg kommt, so wird er ein Glaubenskrieg sein.) Die Unruhe in den Elementen der Natur sind erst der Anfang der Wehen, denn es wird zu globalen Katastrophen in einer Dimension kommen, die alles bisher gekannte in den Schatten stellt. Das Endzeitgeschehen, das sich derzeit in konzentrischen Kreisen einem Kulminationspunkt nähert, dem biblischen Gericht der Welt“, zeigt in unseren Tagen alle von den Propheten und Sehern geschilderten Merkmale, einer unmittelbar vor uns liegenden Neuordnung aller Dinge.

Aus dem Inhalt des Buches

         Gottes neue Propheten

         Der dreifache Sinn des göttlichen Wortes

         Die Zeichen der Zeit

         Kriege und Katastrophen – deren Ursache

         Die Kräfte des Himmels werden sich bewegen

Veränderungen im Kosmos

Meteoriteneinschläge

         Die Annäherung eines Sterns

         Das große Völkerringen

         Das Lied der Linde

         Der Antichrist

Das geistige Prinzip des Antichristen

Der Antichrist als Persönlichkeit

         Verkündigung, Drangsale, Verfolgung

Die Scheidung der Geister

Der Kampf gegen alles Geistige

         Der Vorläufer Christi

         Die Geophysik der Erde

Hot Spots und Vulkane

Der Ausbruch des Krakatau im Jahre 1883

Plinianische Säulen

Der innere Aufbau der Erde

         Das große Feuergericht

Reinigung der Erde

Die Auflösung der alten Schöpfung

Die Zerstörung der Erde als Folge von Experimenten

         Die Neubannung

Die Naturseelenentwicklung

Die Begründung der Zerstörung und der Neuschöpfung

Der Reinkarnationsgedanke

Beendigung einer Erlösungsperiode

         Die Wiederkunft Christi

         Die neue Erde – Das Tausendjährige Friedensreich

Bewohner der neuen Erde

Das Wunder der neuen Schöpfung

         Die ferne Zukunft der Erde und der materiellen Schöpfung

 

 

 

Buchformat 22x16cm. 340 Seiten mit Farb und Schwarz/Weißgrafiken

Preis: 15.00 €uro     Preisvorteil durch Direktbezug

 

 

 

Bezugadresse:           

 

SCHRIFTENVERSAND

NEUE ERDE.

 

ÜBERLINGERSTR. 3

D-88682 SALEM

Tel/Fax: 07553-7034